Aktuell
 Einsätze
 Termine
 Fahrzeuge
 Jugend
 Übungsplan
 Vorstand
 Impressum

  «« zurück

Unwetter Oberstdorf

 
15.06.2015
Datum: 14.06.2015 Uhrzeit: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 9 Stunden Einsatzart: Technische Hilfe
Mannschaft: 31 Mann Personenschaden: nein
Die Feuerwehr Obermaiselstein wurde mit den umliegenden Wehren von Oberstdorf zur Evakuierung des Wohngebiets am Faltenbach alarmiert. Aufgrund einer drohenden Mure, mussten alle Personen im Bereich Skisprungstadion Erdinger Arena ihre Häuser verlassen. Alle Personen wurden durch die Feuerwehren im Pendelverkehr in die Ortsmitte gebracht. Anschließend war die Feuerwehr Obermaiselstein mit der Abarbeitung der Unwetterschäden im Bereich Dummelsmoos beschäftigt. Neben den Ortsteilwehren von Obersdorf waren folgende Wehren und Hilfsorganisationen im Einsatz:

Feuerwehr Oberstdorf
Feuewehr Rubi-Reichenbach
Feuerwehr Kornau
Feuerwehr Langenwang
Feuerwehr Schöllang
Feuerwehr Fischen
Feuerwehr Au-Thalhofen
Feuerwehr Obermaiselstein
Feuerwehr Altstädten
Feuerwehr Sonthofen
THW Sonthofen
BRK mit SEG

Bericht auf all-in.de









 

Termine

Links

Feuerwehr Oberstdorf
Feuerwehr Sonthofen
Feuerwehr Riezlern
Feuerwehr Bolsterlang
Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu
Skiclub Obermaiselstein
Trachtenverein Obermaiselstein
KFV Oberallgäu
Leitstelle Allgäu
Kreisbrandinspektion

Login


powered by
Impressum | Datenschutzerklärung